Sonntag, 16. Oktober 2011

2. Übungsaufgabe: Posting 2 - Ressourcen

Die Ressourcen, die ich bisher verwendet habe um für Themen meiner Lehrveranstaltungen zu recherchieren, sind die die man wohl typischer Weise immer verwendet wenn man etwas recherchiert. Dazu gehören im Internet die Suchmaschine Google und Wikipedia, aber natürlich auch Bücher, die ich entweder selbst zu Hause habe oder die ich mir in der Universitätsbibliothek raussuche.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe - H-SOZ-U-KULT...
Die Suche nach meinem Thema in den beiden angegebenen...
JunTo - 23. Jan, 19:06
9. Übungsaufgabe - Suchmethoden-Vergleich
Die beiden Suchmethoden, auf der einen Seite mit der...
JunTo - 16. Jan, 19:39
7. Übungsaufgabe - Posting...
Meiner Meinung nach darf und kann man Wikipedia in...
JunTo - 5. Dez, 17:00
7. Übungsaufgabe - Posting...
1) Schlagwörter: - Cold War - Atomic Bomb...
JunTo - 5. Dez, 14:05
6. Übungsaufgabe: Datenbankverzeichnisse
Für mein Thema interessante Datenbanken: 1) Datenbankverzeichnis...
JunTo - 21. Nov, 17:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 19:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren